AStA Lu Exklusiv: Hinter den Kulissen bei Eichbaum

Hallo liebe Studis,

wir haben dieses Mal etwas richtig Besonderes für euch! Am Mittwoch den 05.04 um 17:00 Uhr wollen wir euch mit nach Mannheim zu Eichbaum nehmen.

Eichbaum gewährt uns einen exklusiven Einblick hinter den Kulissen einer der bekanntesten Biermarken Deutschlands. Wir werden einen spannenden Rundgang über das Brauerei Gelände bekommen, die Philosophie des Unternehmens kennen lernen und  es wird uns die Uralte Kunst des Bierbrauens sowie die Bedeutung des Deutschen Reinheitsgebots näher gebracht.

Abgerundet wird das Ganze mit einer Verköstigung des gesamten Biersortiments im anliegenden Bräukeller.  Selbstverständlich wird es auch hier wieder was zu essen geben.

Der Preis pro Person beträgt 5€.

Die Anmeldung startet ab Montag, den 27.03 an der Theke im AStA-Bereich.

Kurz Info:

05.04.17

Ab 17:00 Uhr

Bis ca. 20:00 Uhr

Adresse

Gebietsleiter Gastronomie & Fachgroßhandel
Privatbrauerei Eichbaum GmbH & CO.KG
Käfertaler Strasse 170
68167 Mannheim

 

Euer AStA-Team

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.