Heiko Schmid

(Referatsleiter InfraIT)

Wir von der IT und Infrastruktur sind das Rückgrat des AStA. Organisation
und Bewirtung des AStA Kellers im Hinblick auf die Netzwerke und Rechner
Bestückung sowie die Instandhaltung sind unsere Hauptaufgaben. Wir bieten
unseren Mitgliedern die Möglichkeit ihre Fähigkeiten bei uns zu fördern
und vor allem sich selbst weiter zu entwickeln. Unser letztes Projekt war
das wir unser komplettes Equipment mit neuen Geräten ausgestattet haben.
Des Weiteren werden wir regelmäßige LAN-Partys veranstalten und Angebote
für euch veranstalten. Ihr habt Vorschläge oder Anregungen?- Wir freuen
uns von euch zu hören.
Gerne könnt ihr mit uns in Kontakt treten, wenn ihr euch als Referatsmitglieder in unserem Team engagieren wollt.

 

E-Mail: it@asta-lu.de

Zurück zur Übersicht

2 Comments

  1. Antonio Lupo

    Antworten

    Hey,
    ich würde mich gerne im Team engagieren. Ich würde auch gewisse Grundkenntnisse mit mir bringen. Ich bin zur Zeit im ersten Semester in Wifo.

    Mit freundlichen Grüßen

    • Sven Wagner

      Antworten

      Hallo Antonio,
      kein Problem.
      Komm zu uns in den AStA Thekenbereich. Dann nehmen wir uns Zeit um dich persönlich kennen zu lernen.

      Gruß
      Sven

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.